Hi Jungens,
danke für das Lob. Vor allem Dir Effefreund. War das Spiel meines Lebens. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ein gutes Spiel reicht um in die Nationalmannschaft zu kommen. Werde aber auch in Zukunft mein bestes geben und versuchen ( wenn man mich läßt) noch ein paar internationale Turniere zu spielen um dann vielleicht durch weitere Siege gegen hochklassige Spieler eine Chance zu bekommen.
Das größte wäre für mich wenn ich bei den German Open starten könnte, auch wenn ich nicht in der Nationalmannschaft bin. Ich habe zwar meine Prioritäten in meinem Studium gesetzt und bin jetzt auch nicht mehr der jungste, aber mal ein Start bei einem solchen Turnier wäre eine super Sache.
Tischtennis ist einfach ein geiler Sport, wo man zwar meist individual spielt, aber trotzdem viele Kontakte und Freundschaften bekommen kann. Tischtennis verbindet uns alle zu einen großen Gemeinschaft, daß ist mir bei der Studebnten WM mal wieder richtig klar geworden. Die letzten zwei Tage haben wir alle zusammen gefeiert. Spieler aus Japan, Mexiko und Ägypten ja selbst die Chinesen waren dabei. Einfach spitze.
Muß aber sagen (hoffe sind mir die Chinesen nicht böse) ihr vertragt genauso wie die Japaner einfach kein Alkohol.
Grüße Sterni
|