Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 16:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Jaskula es tut mir leid. Wo hat ein Schröder ein Niveau in der Ausdrucksfähigkeit? Du wirst Kohl vor er hätte kein englisch gekonnt. Richtig. Dafür hat Schröder von Geschichte keine Ahnung.
Kohl ist ein Politiker der weltweit hoch angesehen ist. Bei Schröder bin ich mir in dieser Hinsicht nicht sicher.
Über die anderen von Dir genannten will ich in dieser Hinsicht nichts sagen, da ich vor diesen beiden Politikern ziemlichen Respekt habe. Auch wenn mir Herr Brandt nicht wirklich zusagt.

Allerdings möchte ich doch eins festhalten. Diese Untersuchungen die dort gemacht wurden und die sagen, daß Deutschland Europaweit schlecht dasteht sind von mehreren Instituten gemacht wurden. Ich bin bei solchen Untersuchungen auch immer vorsichtig. Aber da Deutschland in allen Untersuchungen (teilweise von der EU in Auftrag gegeben) nach hinten gerutscht ist denke ich schon, daß etwas wahres daran ist.

Was die Arbeitslosigkeit betrifft. So gibt es inzwischen ca. gleich viele Arbeitslose. Aber ca. 500.000 weniger Leute die arbeiten als vor 4 Jahren. Viele sind nämlich in Rente gegangen und weniger junge sind nachgekommen. Von demher ist die gleiche Anzahl an Arbeitslosen eher ein Rückschritt. Und die Weltwirtschaftskrise anzuführen ist etwas fadenscheinig, denn in anderen Ländern der EU sind es während der Zeit deutlich weniger Arbeitslose geworden.

Die CDU hat in den 16 Jahren ihrer Regierungszeit sicherlich vieles falsch gemacht. Und die SPD in den 10 Jahren davor wohl auch!!! Gut aber wo ist dasselbe Team wie vor 4 Jahren bei der CDU? Lothar Späth ist neu und wohl ohne Frage einer der kompetentesten Männer in Wirtschaftsdingen. Seehofer ist alt okay. Merkel ist auch vom damaligen Team.
Wer ist sonst noch aus dem Team von vor 4 Jahren dabei??

Ciao Chris