Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 14:04
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Moin Leute!
Der TTV Metelen 3 entwickelt sich in der Rückserie immer mehr zum Favoritenschreck ;-)
TTV - TuS Altenberge 8:8 (anders als es noch zur Zeit bei click-tt steht)
Alle Doppel gehen verloren, ich GEWINNE gegen Jordan 3:1, Stacho und Julian verlieren; Kurti, Hendrik und Stephan bringen uns dank guter kämpferischer Leistungen wieder auf 4:5 heran. Danach kann ich Wobbe dank meiner besten Saisonleistung 3:0 schlagen; Stacho gewinnt ebenso knapp. Julian verliert, während Kurti wieder im fünften Satz gewinnt. Hendrik verliert unten und Stephan gewinnt. Im Abschlussdoppel haben wir nach 1:2 und 7:1 im vierten Satz noch gute Chance den Sieg einzufahren - bis die Lichter ausgehen und wir mit einem 8:8 zufrieden sein müssen und auch können.

Ich empfand das Spiel aus meiner Sicht als sehr spannend, mit vielen knappen Spielen und erkämpften Punkten; auch weil wir immer so gespielt hätten, als wenn wir selbst um den Aufstieg mitspielen würden. So darf sich Altenberge auch sicherlich noch Hoffnungen machen, dass wir ebenso gegen Bfurt evtl. punkten können.

Schönen Sonntag noch;
Sebastian Klockenkemper