Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 17:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Gr.8 Jungen 2007/08

Aulendorf - Leutkirch 5:5

Leider musste ich bei 3:1 für uns gehen um in Saulgau eine Klatsche zu kassieren. Bis dahin spielten die Jungs ganz stark und hätten auch durchaus 4:0 führen können. Danach wehrten sich die Aulendorfer aber gewaltig, so dass es zu einem 5:5 kam. Mit diesem Ergebniss wäre ich vor dem Spiel mehr als zufrieden gewesen. Nach der 3:1 Führuing hatte ich auf mehr gehofft.

Dennoch erneut konnte die Mannschaft überzeugen. Nun haben wir 1 Monat Pause. Dann geht es gegen die Spitzenteams aus Rissegg, Schwendi und Deuchelried.