Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 18:04
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hey Freunde des Tages und der Nacht(ne Arne),

muss ja mal sagen das sich die favorisierten Mannschaften an diesem Wochenende wieder durchgesetzt haben, mit Ausnahme von Nordstemmen!

@Arne: Es macht echt kein Spaß mehr immer eure Ergebnisse zu sehen!!! Könnt ihr überhaupt mal verlieren??? Ich denke auch ihr gehört echt inne B-Liga! Schon stark von euch....R.E.S.P.E.C.T.

Post SV Alfeld : Föhrste 9:4
Wir haben heute gegen Föhrste vom Ergebnis klar gewonnen, aber die Spiele waren wirklich sehr knapp! Glaub 5 mal 5 Sätze. Die haben sich schon angestrengt, aber wir hatten mit Glück die Nase vorne! Boah....kriese bei uns! Die Doppel sind grotten schlecht.
Michi Sievert erschreckend schwach! Beide Partien verloren, dafür Heilmann beide gewonnen.
Mitte, Dr. Neubauer alias Dirk Neudenberger gewinnt beide Spiele Starke Leistung. Und meine Wenigkeit gewinnt auch beide, mit ein bisschen Glück und einfach zu viel rumgespiele....

Unten, Maslac gewinnt ganz klar und easy und Marcel gegen Arnhold auch 3:1! War schon stark von Twilight. Natürlich alles nur dank seiner Noppe

Ja, ich denke es wird weiter spannend bleiben, aber wie schon gesagt, wir werden nix mehr abgeben, auch nicht gegen Gronau!!!

Gruß und noch einen angenehmen Sonntag, Kevin