Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 18:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und der Zaziki hat nicht getroffen, abwehrtitan, ich glaub jetzt nicht, dass dich das freut, aber vielleicht muss ich beim "Spalter auf der Wiese" dir einfacht Recht geben! Mich wundert trotzdem das System, mit Koller und Charisteas zu spielen. Aber der Hans, der wird sich schon was dabei denken. Ich bin für Charisteas, Koller "und" Saenko im Sturm, dann kommen die Gegnerischen Abwehrtitane wenigstens nicht auf die Idee, nach vorne zu gehen. Und wenn der Robert Vittek wieder spielen kann, dann mit Koller, Saenko und Vittek im Sturm, und ab der 80ten Minute der alte Koller raus und mit Charisteas bis zur 93 Minute weiter. Das hat auch in Bremen schon immer super gut geklappt.
Ich habe zwar keine Bilder vom Spiel gegen Grashoppers gesehen, aber die Abwehr scheint immer noch nicht perfekt zu stehen. 3 Gegentore, schon wieder mal in kurzer Zeit 2-0 zurück, und dass, obwohl Pino wieder da ist???

Am Samstag sind meine Karten für das Auswärtsspiel in Lissabon gekommen. 25 Euro haben sie gekostet. Das geht. Die Wirtschaft gehört ja angekurbelt In einem Stadion ganz im Süden bekommst du dafür noch nicht mal ein Glas Schampus, geschweige einen Sitzplatz

Zur Frage: 3 Punkte, Sieg nur gegen Rostock, leider!