|
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Auch wenn es eine Mannschaft von meinem Ex-Verein ist habe ich doch angesichts der Bindung zu meinem Trauzeugen noch sehr guten Kontakt zu dieser Mannschaft.
Und was ich bereits vor einiger Zeit "vorhergesagt" habe könnte nun zur Entscheidung gekommen sein.
Wenn man auch den Zusammenhalt in diesem "Verein" betrachtet, oder nennen wir es lieber Lehmann-Diktatur, dann muss einem schon schlecht werden.
Gestern war wohl exakt ein Zuschauer vor Ort, nicht schlecht für den Spitzenreiter der Oberliga.
Wenn dieser Zuschauer jedoch das ausgetretende Ehrenmitglied Siegfried Heinrich ist dann muss man sich schon Fragen stellen.
Es ist auch merkwürdig das Diktator Lehmann bereits einige Jugendliche gefragt haben soll ob sie kommende Saison beim CfL Oberliga spielen wollen, und das obwohl dort eine Mannschaft besteht.
Zumindest von einem Spieler weiß ich mit Sicherheit das es gestern das letzte Spiel für den CfL war, aber die Mannschaft hat wohl abgesprochen das sie allesamt kein Spiel mehr bestreiten werden.
Nun soll der CfL mal schauen wie es weitergeht, ich würde mir diesen Schritt wünschen, auch um zu zeigen das manche Dinge einfach nicht gehen.
Aber Diktator Lehmann wollte ja unbedingt die Spieler Esser und Werner in die Oberliga bekommen, nun wird er es schaffen.
Ob sie allerdings die Stärke dafür haben möchte ich mal ganz stark bezweifeln, es hätte durchaus andere Wege gegeben, zum Beispiel der Aufstieg in die Verbandsliga mit der zweiten Mannschaft.
Auch dagegen hatten sie sich entschieden.
Nun könnte man sagen das es gegenüber einigen Leuten nicht fair wäre, all diese Leute hatten die Chance bei der Versammlung gegen diese Machenschaften etwas zu unternehmen und taten es nicht, nun sollen sie leiden.
Eine hoffnungsvolle Erwachsenenabteilung zerbricht und hat danach den Status von 2000, bevor mit dem TTC Gropiusstadt funsionert wurde.
Auch Spieler wie Bessen und Schulz suchen bereits neue Vereine, Martin Hopf und Mik werden vermutlich auch den Verein verlassen.
Und das alles weil ein Mensch denkt er könne mit solchen Methoden einen Verein regieren.
Sollen sie es versuchen, bald springen dann auch die Jugendlichen ab weil sie keine Zukunft mehr haben, Vereine wie Füchse oder Hertha werden sich darüber freuen das andere ihnen die Jugendlichen ausbilden.