Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 18:56
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
So, nach den abstrusen Prognosen im Vorfeld zu unserem Spiel hier nun ein paar Einblicke zur Borssumer Stärke...

Gestern trat bei uns die 4. von BW mit der Besetzung

Klenz, van Hoorn, Veldmann, Robbe, Budde und Smid an, also fast in Bestbesetzung.

Wenn sie annähernd dieses Team bei anderen Begegnungen ins Rennen schickt, na dann viel Spaß allen denen die meinen den Jungs ringt man einfach einen Remis oder mehr ab! Schwachsinn! Realitätsfremd! Keine Ahnung von PingPong!

Überraschenderweise führten wir gestern nach den Doppeln 3:0, konnten dann aber nur noch 2mal in den Einzeln punkten. Beckmann bezwang Robbe und Hilf gewann gegen Klenz. Detlef und ich hatten gestern auch gemeinsam das Vergnügen einen Satz 11:0 zu verlieren, er gegen den bärenstarken Veldmann und ich gegen den phantastisch treffenden van Hoorn.

Insgesamt ein mehr als verdienter Sieg für Borssum, denen ich auf diesem Weg noch viel Glück wünsche, sodaß der Kampf um Platz 2 lange offen gestaltet wird.

Wir versuchen nun gegen Widdelswehr zu punkten, da gebe ich für das Fachvolk zu bedenken, daß Widdelswehr durch die Umstellungen und die Ergänzung 2 er guter Spieler aus der 2. Mannschaft viel schwerer zu spielen ist, als in der Hinrunde...

In diesem Sinne

Hilfus
1a Feststellungen! Zeugt von Kompetenz und zeichnet Dich weiter als Klasse-Sportsmann aus. Keine wenns und abers - solche Bericht lese ich gern!