Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 19:58
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnismeldung

Hallo erstmal,

in einer Woche ist es soweit, die neue Saison beginnt, und alle sind an Informationen zu den Spielen interessiert. Wie schon besprochen, melden fast alle Vereine ihre Ergebnisse in diesem Forum.
Als zusätzlichen Service werde ich die Ergebnisse in einer Ligaverwaltung unter folgender Adresse zusammenfassen.

www.ligamanager.info.

Dort könnt ihr alle Spielberichte, die Einzel- und Doppelbilanzen und die aktuelle Tabelle einsehen. Das Eingeben der Spielberichte geht mit dem komfortablen Programm zwar recht schnell (ca. 5-10 Minuten pro Spielbericht), bei sechs Spielen kommt aber trotzdem schnell eine Stunde Arbeit zusammen. Ich wäre deshalb dankbar, wenn mich einige Spieler aus den einzelnen Mannschaften unterstützen würden. Ideal wäre es natürlich, wenn jede Mannschaft ihre Heim-Ergebnisse selbst eingeben würde. Also, wer hat Lust, mir zu helfen. Ruft mich an (05743-920205), damit wir ein Zugangspasswort für die Eingabe vereinbaren.
Ich bin dabei die Spielberichte schon weitgehend vorzubereiten, indem ich alle unter WTTV.de angegebenen Aufstellungen eingegebe. Spätestens am Samstag ist die LaLi 1 vollständig eingegeben. Wer wissen möchte, wie das aussehen wird, kann sich die bereits vorbereitete VL 1 anschauen.

Sollte eine Mannschaft keinen Internetzugang haben, bzw. kein Interesse haben, kann man mir die Spielberichte auch faxen (05743-920299).
Ich werde in den ersten zwei Wochen die Spielberichte eingeben, hoffe aber darauf, dass ich Unterstützung bekomme.
Meldet euch bei mir.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)

Geändert von wjuergens (10.09.2002 um 20:01 Uhr)