Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 19:52
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Breitenbach - Nothfelden 8:8 [...]
Das Ergebnis ist so schon richtig denke ich, denn diese Partie hat keinen Sieger verdient.
Nun..das Satzverhältnis ist natürlich auf Breitenbacher Seite. Und auch bei den 5-Satz Spielen mit 5:2 ist es nicht so ausgeglichen wie das Endergebnis. Aber zählen tut das, was unterm Strich steht. Und eigentlich dürftet ihr jetzt auch nichts mehr mit dem Thema Abstieg zu tun haben.

Schließe mich meinen Vorschreibern bzgl. der Meinung über die "glückliche" Aufstellung der Veckerhagener an. Ihr könnt gar nichts dazu. Wenn man überhaupt jemand einen Vorwurf machen kann, dann Veckerhagen, weil sie unkonstant spielen. Das wäre aber auch schwachsinnig, da niemand absichtlich schwächer antritt und man mit den Leuten auskommen muss, die man hat. Zudem steht Veckerhagen mit 8 Punkten zur Zeit auch nicht so gut dar. Mal hat man halt Glück und mal Pech....

Aber sicherlich wird es beim Thema Abstieg um die im Vorfeld bereits genannten Mannschaften Hümme und Niederelsungen gehen. Mal abwarten, wie sich das entwickelt....