Zitat:
Zitat von Seniorenspieler
Eine Frage noch an den Heissen Riesen: Wenn man vor 5 Tagen eine PN
bekommt, kannst du dann nicht zumindest einmal antworten, zumal du in der Zwischenzeit auch weiterhin hier Beiträge geschrieben hast? Selbst wenn ihr einer Verlegung nicht zustimmt, gehört es sich doch auf eine Anfrage zu antworten, zumal ja gerade du immer auf Freundschaft mit allen hier machst.
Schönen Abend noch
Frank Kelm
|
Klar bekommst Du Deine Antwort, aber was soll ich Dir sagen, wenn ich noch gar nix sagen kann. Ich mußte erstmal meine Mannschaftskammeraden fragen, ob sie denn überhaupt könnten, dann den Spielplan checken, ob unsere Zweite dann spielen würde, ob evtl Platz in der Halle wäre... und dann war ich auch heute und gestern nicht zu hause sondern bei meiner Nichte und meinem Neffen in Münster. Fazit: wenn Du heute, sofort eine Antwort brauchst: Wir verlegen nicht, weil wir nicht unsere Zweite schwächen wollen, und ungerne zu viert (in der Halle) spielen, was wohl möglich aber suboptimal wäre.
Wenn Ihr noch etwas Geduld habt: Wir versuchen zu verlegen und wenn alle aus unserer 1. können und Ihr auch mit etwas kleineren Boxen zufrieden seid sehe ich noch ne 50:50-Chance zu dem gewünschten Termin.
P.S. Schlechter sieht es allerdings mit dem Wunsch von Lenkerbeck aus, da das unser Saisonabschlußspiel werden sollte.
Gruß Michael