Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 21:37
Benutzerbild von Andreas Ü40
Andreas Ü40 Andreas Ü40 ist offline
- Retired -
Forenmitglied

Andreas Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ T-Ball

Da der Sensito MTS nicht mehr hergestellt wird, hast du gute Chancen ihn als Auslaufmodell günstig zu bekommen.
Du darfst ihn auf jeden Fall bis zum 30-6-2003 spielen, denn er steht auf der aktuellen ITTF-Liste.
Was nach diesem Zeitpunkt ist, liegt bei DELTA (s+m)
Wenn weiter Gebühren an die ITTF gezahlt werden um den Belag auf der Liste zu halten, kannst du ihn weiter spielen.
DELTA scheint das aber in der Vergangenheit nicht getan zu haben, da einige ältere Beläge (Sensito ohne MTS etc.) jetzt schon nicht mehr auf der Liste stehen.
Zum Vergleich: Der DONIC Slick (wird schon seit vielen Jahren nicht mehr produziert) steht immer noch auf de ITTF-Liste.

Ich würde mir also nicht allzuviele Sensito MTS auf Halde legen.

Als vergleichbarer Belag fällt mir der andro Impuls ein. Das ist der langsamste Belag aus der Tensor-Reihe.
Eventuell könntest du auch mit dem Stiga Chop & Drive glücklich werden. Der ist aber etwas weicher als der Sensito MTS.
Oder mit dem Nittaku Hi Super Drive. Der ist etwas härter als der Sensito MTS.

Hope it helps
Andreas