Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 23:09
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
@ Rahul Nelson: Ich bin weit davon entfernt zu behaupten oder irgend jemandem galubhaft machen zu wollen, dass sich alle unsere Leute, seien es Zuschauer oder Spieler, gestern richtig verhalten haben. Mit Sicherheit nicht. Wenn Du das aus meinem Beitrag herausliest, dann ist das ein klarer Fall von Fehlinterpretation und einzig und allein dein persönliches Problem.
Schön, dann finden wir hoffentlich beim nächsten Mal eine Basis, um so miteinander umzugehen, dass es für alle in Ordnung ist. Daran ist mir gelegen, denn auch mir machen solche Szenen weiß Gott keinen Spaß.

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Des weiteren nehme ich es Dir nicht ab, dass Du einzig und allein darauf aus warst, dass die Regeln in unserem Sport sauber eingehalten werden. Viel mehr scheinst Du beabsichtigt zu haben, "auf Deubel komm raus" Unruhe in ein bis dahin faires Spiel hinein zu bringen.
Weshalb sollte ich das tun? Die Partie lief doch gar nicht übel für uns, wir haben mit 3:2 geführt, als ich kam.
Und glaub mir: Ich kann mir eine schönere Art vorstellen, meinen Samstagabend zu verbringen, als mich anpöbeln und beleidigen zu lassen.