Zitat:
Zitat von Hari
Ich frage mich jedes Jahr wie es sein kann das Informationen nicht vom verband ensprechend materialien erlaubt ist und was nicht nicht weiter an die Mannschaften gegeben werden kann!!!! ...
|
Eine Frage in Form eines Vorwurfs zu formulieren bzw. umgekehrt einen Vorwurf in eine Frage zu packen, ist ... na gut, ich antworte trotzdem mal:
1. Die aktuellen Regeln, Material-Zulassungslisten usw. sind auf den Seiten der Verbände bzw. des DTTB ( tischtennis.de ) jederzeit für jedermann verfügbar
2. Sowohl der DTTB als auch die Landesverbände bieten news-letter - Dienste an, die man abonnieren kann.
3. click-tt hat einen eigenen Info-Dienst, der sich natürlich auf clickt-tt - Funktionen beschränkt.
4. Die Verbandszeitung, die in jeden Verein kommen sollte
Ich denke, das sollte reichen. Jeden einzelnen MF per Email oder gar Brief bei Änderungen in der Materialliste zu benachrichtigen, wäre ein unglaublich hoher Aufwand bei zigtausend Mannschaften allein in deinem Verband. Wer bezahlt das?
Wer verständigt dich bei Gesetzesänderungen jeder Art? Welche Informationen, die nicht aus den obigen Quellen abrufbar sind, fehlen dir denn?