Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 12:00
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europe Top 12

Abgesehen von den Fürs und Widers und davon, dass diese Diskussion in den dafür ja schon bestehenden Threads fortgeführt werden sollte, ist es natürlich gerade für mich bedenklich zu hören, dass jemand just DAvon abhängig macht, ob er solch ein Event besuchen mag oder nicht.
Für MICH auch nicht so GANZ nachvollziehbar bzw. übertrieben, denn dass es dann kein klassisch rein europäisches Turnier mehr ist, ist doch nur EIN (m.E. für das Zuschauen kleinerer) Nachteil, dem der Fakt der dadurch sogar höheren Spielstärke gegenüber steht.
Und ganz unabhängig davon bleiben doch die wichtigsten Faktoren - toller Sport + Spannung in den einzelnen Matches - bestehen. Und auch der 3.e Hauptfaktor, das Mitfiebern mit den eigenen Favoriten, fällt doch zumindest nicht komplett weg. Für mich z.B. GAR nicht, aber selbst für die, die keine(n) der Chines(inn)en (sehen) mögen, nur teilweise. Gerade die deutschen Fans haben doch allein aus dem eigenen Land - neben Dudu - volle 3 weitere aussichtsreiche Teilnehmer zum Anfeuern!

Geändert von Marcus, TTReisen (28.01.2008 um 12:10 Uhr)