Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2002, 09:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Ich trainiere Mo, Mi, Fr bzw. Punktspiele Fr. Nach dem hier Geschriebenem müßte ich also Mi kleben, hätte Fr einen optimalen Effekt und Mo wäre dann Essigtag (=>2x kleben = aus dem Rythmus + Kosten). Dazu die anscheinend fürchterlich fummelige Prozedur => jemand sprach von 4 h !!! Trockenzeit; bei Trainingsbeginn 20:00 müßte ich dann um 16:00 anfangen !
Ein weiteres Problem: was macht man denn, falls man sich "verklebt" hat also ein zu schnelles Geschoß produziert hat; leidet man dann 3-4 Tage vor sich hin ?

Das Ganze scheint mir noch nicht genügend ausgereift zu sein.
So funktioniert's natürlich nicht. An Deiner Stelle würde ich am Sonntag abend kleben. Der Leim entfaltet seine Wirkung dann sowieso erst nach ca. 10 Stunden. So hast Du Mo und Mi optimale Spieleigenschaften und am Freitag evtl. einen etwas nachlassenden Effekt. Alternativ dazu kannst Du auch immer am Dienstag abend kleben, dann ist der Schläger für Dich am Mittwoch und Freitag optimal. Ganz wichtig ist auf jeden Fall am Abend vor dem naechsten Training zu kleben!! Und wenn Du gemaess Anleitung klebst, dann gibt's auch kein Verkleben. Also ich bin z.B. absoluter Anfänger in Sachen Frischkleben (klebe seit etwa 3 Monaten, nach 25 Jahren ohne zu kleben), hatte mit dem De Luxe aber bisher keine Probleme. Das ist absolut easy.

JanMove