Grüß Gott schön,
Erst mal schöne Grüße an alle aus dem häuslichen Lazarett in Neuravensburg, und was für ein sensationelles Foren-Comeback unseres ungeschlagenen TT-Großmeisters MOTT...
Nach den Berichten war Wangen also noch stärker ersatzgeschwächt als wir, so daß mein Ausfall leichter aufzufangen war als vor dem Spiel eventuell befürchtet. Gratulation auf jeden Fall an meine Mannschaft, daß das Match unbeirrt durchgezogen wurde, auch wenn das 9:2 am Ende vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist.
Zitat:
Zitat von MOTT
…der für mich doch überraschende Sieg von Beni Fürst gegen Lothar. Hut ab, Beni! Ich erinnere mich böse an ein vergangenes Spiel gegen damals Wangen I in der Landesliga, als dein sonst so souveräner Urlauer Freund fuxi sich vergeblich mit den Blocks von Lothar plagen musste.  …
|
Genau gleich war mein erster Gedanke, als ich die Ergebnisse nachts um 2:00 im click-TT sah (Schlafen hat erst heute Nacht zum ersten Mal seit letzten Mittwoch wieder funktioniert). Ich denk das können wir fuxi ruhig nochmals aufs Butterbrot schmieren, und dieses dunkle Kapitel seiner Karriere kann man/er natürlich gerne
hier nochmals nachvollziehen

.
Zu den anderen Spielen:
Daß Leutkirch sogar ohne Ehrenpunkt in Saulgau bleiben würde, war schon sehr überraschend. Erwartet hatte ich aber schon, daß Saulgau doppelt punkten würde, zumal ich dabei davon ausgegangen war, daß Peter Albrecht dieses Match nicht mitnehmen würde. Baindt gegen Ochsenhausen erneut souverän und noch deutlicher als am Ende der Vorrunde. Da Linki ja nun doch gefehlt hat, mußte wohl auch niemand in Baindt durch die Halle flitzen. Schade eigentlich, wäre sicherlich ein Renner bei YouTube geworden…
Ansonsten hoffe ich, daß es bei mir bis zum Wochenende gegen Laiz gesundheitlich wieder einigermaßen geht. Momentan geht jedenfalls noch gar nichts, aber man soll die Hoffnung auf die erlösende Spontanheilung ja auch nicht gleich aufgeben...
Gruß, Galatin