Zitat:
Zitat von Schreihals
Hi,
will mich auch mal wieder zu Wort melden. Hab letzte Woche der Auszeit schon geschrieben, dass ich Dreienberg in der Aufstellung für sehr unbequem zu spielen halte und glaube, dass die in der Aufstellung noch eine Menge Punkte holen.
Dass sie natürlich gegen die "Übermannschaft" aus Besse punkten, hätte aber selbst ich nicht geglaubt. Vorne läuft wirklich alles für Weißenborn zur Zeit, aber das kann sich schnell wieder drehen.
Unten dürfte damit ein knallharter Abstiegskampf begonnen haben, bei dem auch Reichensachsen, Weiterode, Eschwege und Weißenhasel neben den 3 Mannschaften, die jetzt schon auf den Abstiegsplätzen stehen, ein gehöriges Wörtchen mitreden müssen, ob sie wollen oder nicht.
Werde es mit Spannung weiter verfolgen,
SH
|
hey, schreihals lebt ;o)
alles klar bei dir?
also ich denke nach den souveränen leistungen von eschwege in den ersten beiden spielen gegen direkte abstiegskandidaten sollten sie das wohl packen mit dem klassenerhalt...
reichensachsen sehe ich auch als stark gefährdet, wenn man den gerüchten glaubt treten sie ja in der rückrunde ohne 2mal beck an....dann wirds eng mit bisher nur 10 punkten auf der habenseite!
das wird echt ne spannende kiste im abstiegskampf, genau wie letztes jahr!
aber besser so, als total langweilig oder? ;o)