Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 17:12
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so.

Traurig ist aber, dass sich eine Oberliga-Mannschaft so viele Regelverstösse leistet. Das spricht nicht gerade von Professionalität, um die sich Lenkerbeck seit Jahren so heftig bemüht. Da in diesen Klassen auch bestimmt einige Gelder fliessen, sind mir deratige Regelverstöße umso mehr unverständlich. Der Verein Lenkerbeck verliert durch deratige Aktionen zudem viel an Image und schadet darüber hinaus auch sehr dem Ansehen des Tischtennisport in unserer Region respektive in unserem Kreis.
Natürlich ist das traurig, den ersten Lapsus hätte man vielleicht noch ausbügeln können (ich weiss nicht, was da im Einzelnen abgelaufen ist, aber passiert ist passiert, da fragt man sich nur, was bei erwachsenen Menschen so in den Köpfen vorgeht ), das Ding jetzt am WE musste nicht sein.

Aber Fehler passieren leider immer wieder mal, da freut sich nur die Verbandskasse, wie es die Rundschreiben schön auflisten...

Ma gucken, vielleicht spenden wir der ersten Mannschaft mal ein neues Regelhandbuch, sollte es im "Etat" nicht mehr drin sein