Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 17:25
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von talentfrei Beitrag anzeigen
Moin,
ich stimme da mit Bitschi überein - Bälle flach halten und fair bleiben (oder mal langsam damit anfangen!). Ich denke, diese Diffamierung einzelner Mannschaften oder Spieler ist hier fehl am Platz, aber es ist schon aufschlussreich, wie "der TTC Offheim" - für den sich Mario hier ausgibt - offenbar über die anderen Mannschaften denkt. Schade, denn lieber hätte ich das geglaubt, was Marc S. so sinngemäß geschrieben hat: Wir schätzen und respektieren uns in der Liga alle als Sportkameraden, geben am Tisch unser Bestes und können danach noch ein Bier zusammen trinken. Bisher war das jedenfalls immer so, egal wie es ausgegangen ist. Zu Jannis und Sebastian: Wir freuen uns über unsere Jugendspieler und dass sie sich bei uns engagieren, das spricht auch für die Stimmung in unserer Mannschaft. Schließlich sind sie auch feine Sportskameraden, die große Sprüche nicht nötig haben. "Peinlich" ist hier im Forum gerade ganz was anderes!
Grüße!
Ich respektiere euch alle und es ist ja auch schön nach dem TT miteinander zu trinken. Es gab diese Saison nur einige Vorkommnisse die von anderen nicht korrekt waren. Solang es aber an der Platte fair abläuft finde ich das aber alles in Ordnung. Außerdem muss jeder zugeben, dass seitdem ich mich hier eingemischt habe wieder etwas schwung reingekommen ist.