Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 17:42
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Vorkommnisse??? Meinst Du etwa die Entgleisung Deines Kollegen Königstein mich als "kleines A-Loch" zu bezeichnen weil ich meinen Kollegen Arendt unterstützt habe??? Oder die Entgleisung von Erich Gartner gg. Schweitzer und Höhenberger... Ich glaube das waren alles Offheimer Entgleisungen....
Es gehört sich halt nicht mitten im Spiel dazwischen zu quasseln, wie ein altes Waschweib. Wenn das jemand bei dir machen würde, wärst du der erste der Explodieren würde. Habe ich ja auch in Staffel (Vorunde) bei dem 3. letzten Ballwechsel geshen als du dich beschissen gefühlt hast was dann abgeht. Konnte den Ballwechsel leider auch nicht genau gesehen sonst hätte ich auch was dazu gesagt wenn ich deiner Meinung gewesen wäre.
Mein Vater hat sich nur ins Spiel reingekämpft, wie man es auch in Wetkämpfen der Spitzenspieler sieht. Gegen Höhenberger habe ich nichts mitbekommen, aber der ist auch nicht anders und dafür ist der auch bekannt.