In zwei Spieltagen wissen wir mehr!
Schonnebeck - Tusem.
Gewinnt Schonnebeck, sind die so heiß gegen uns, da könnten die mit der Hand bügeln. Läuft es auf eine Punkteteilung heraus, reicht uns ein Punkt gegen Schonnebeck. Verliert Schonnebeck, müssen wir hingegen gegen Schonnebeck gewinnen, sonst ist Tusem vor (vorrausgesetzt wir verlieren gegen HH). Und das wird verdammt schwer.
Aber ich denke, dass nicht nur das Spiel gegen Schonnebeck schwer für uns wird. Wir müssen noch gegen Dönerberg (9:6 für uns und das Entscheidungsdoppel haben Meier und ich schon so gut verloren gehabt), Heiligenhaus, die mit den schönsten Belägen (9:1 gegen uns), Schonnebeck, Heiligenhausbezwinger, (9:6 für uns) und Langenberg, hoffentlich dann schon gg den Abstieg gesichert, sonst wirds nochmal ne ganz heiße Kiste (9:7 für uns)!
Wie Ihr seht, liebe Tusemer und Schonnebecker, Ihr braucht uns gar nicht in Sicherheit wiegen.
Aber nichts desto trotz sind wir die bestaussehendsten in der Liga
und wir gehen mit dem meisten Selbstvertrauen an die Sache.
Denn wir haben J(ürgen) R(ohde) Ewing, Michael (Janosch) Jordan, Hugo die Kampfsau (formerly known as Walter), Tommes der Piouretten-König (Müller), Stefan der letzte Beatle (Meier) und Nobbi den Headbanger (Sanner) und meiner Wenigkeit Frank
Wer kann dieses Dreamteam schlagen?
SG Olé