|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Nun gut, da jetzt alle sich mal asgekollert haben, will ich auch noch mal. Ich verzichte dabei auf Zitierungen, denke jeder weiß wer gemeint ist.
1. Dass das Spiel ein Nettes und Faires war bis zum besagten Punkt hat nie jemand bestritten.
Ein Nettes und Faires Spiel kann aber nun auch in der 90.Minute zu einem sehr Unfairen werden, oder?
2. Niemand hier hat Doron Sabo Absicht oder Unsportlichkeit unterstellt - und ich schon gar nicht.
Spielt aber auch gar keine Rolle, er hat DEFINITIV nicht SOFORT nach dem Aufschlag die Hand gehoben, sondern NACH dem gewonnenen Punkt für Uwe.
Ich habe ganz 'persönlich' in solchen Situationen schon gegen meine Mannschaftskollegen entschieden, wenn ich das Ding nicht 'Netz' gesehen habe.
Außerdem, an dieser Stelle (im Forum) fängt Kollege Allofs an, die Tatsachen zu verdrehen, und behauptet, Sabo machte einen Aufschlag und hob sofort die Hand.
Stimmt einfach nicht.
3. Weiter gehts beim nächsten strittigen Ball.
Hier behauptet Allos, der Ball käme 'diagonal aus der Vorhand' und müsse demnach, wenn er den Tisch berührte, korrekt sein.
Das ist definitiv falsch.
Wie ja auch der Mannschaftskamerad bestätigt:
Der weitere Fall beim Stand von 12 zu 12: Kirschbaum steht in der Halbdistanz, da Doron in Festgenagelt hat. Doron zieht/schiesst mit seiner Vorhand den besagten Ball aus der Rückhandseite longline in die Vorhandseite von Kirschbaum. ICH habe erstens DEUTLICH den Klang des Balles an der Platte gehört, zweitens den Ball unter der Platte nach außen driften sehen. wir haben auf dem boden linien, eine davon ist eine schwarze Basketballlinie. Diese war deutlich neben dem Tisch und ich habe den Ball sogar hinter dieser lInie aufkommen sehen. Wenn man sich nun ausmalt, wo der spieler sabo gestanden haben muss, um den ball MIT DER VORHAND AUS DER RÜCKHAND LONGLINE in die VORHAND SEINES GEGNERS zu spielen, muss er ca 2 meter links neben der platte gestanden haben.
Fakt ist, dass ich als Schiedsrichter den Ball auf der Kante gesehen habe, mehrere Zuschauer ebenso, und der Spieler Sabo ebenfalls.
Was sicher trotzdem kein Beweis für einen korrekten Kantenball ist, oder?
Na, Allofs, hast du dir hier was zurechtgelegt?
6. war unsere Position zum besagten Ball naturgemäß besser als Eure, oder wollt ihr das auch noch in Abrede stellen?
7. Habe zumindest Ich mich NIE - auch hier nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, zu beurteilen, ob besagter Ball nun 'gut' oder 'schlecht' war.
Genau darum geht es gar nicht, sondern um das 'einmal so - einmal so'.
Und hier wird auch Herr Sabo zumindest fragwürdig, denn er wiederholt selbstverständlich nicht, obwohl er zwei Minuten vorher ins Match zurückgelassen wurde.......
8. @Pascal: Vieles richtig was du sagst, allerdings hättest du dir den letzten Satz
"vllt sollten manche neusser von tischtennis zum boxen wechseln, da können sie ausrasten wie sie wollen. besser verkniffen.
9. @Allofs: Dein joviales überhebliches Getue ist wirklich anstrengend.
Im Hinspiel - wie gesagt - behauptest du, Schapiro könne nur Aufschläge ('gegen sowas...'; gestern hast du aber auch bei eigenem Aufschlag nicht wirklich gut ausgesehen, oder?); warst drauf und dran wegen der Lichtverhältnisse Protest einzulegen.
Hier nun verdrehst du komplett die Tatsachen (wie es durch Pascals post deutlich wird) und schlussendlich verfällst du Hans' gegenüber in einen sowas von schlechten Ironieversuch, dass es Einem schlecht wird.
Dass du dich derart in die Enge getrieben genötigt siehst, mich als Alkoholiker zu outen, wundert mich nicht. Und stört mich in keinster Weise.
Immerhin bin ich weder doof noch falsch.
|