Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 19:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt wieder damit anfangen Deine Darstellungen aus meiner Sicht zu "korrigieren" und auf Deine Beleidigungen zu reagieren. Aber ich denke das dies zu keinem weiteren Ergebnis führt als zur Belustigung der anderen Forenmitglieder. Ihr (Neusser) habt in mir den schuldigen für die Niederlage und auch sonstige Provokationen gefunden. Auch wenn ich es bedauerlich finde, so werde ich das wohl nicht mehr ändern können. Ich werde mich jedenfalls zu diesem Vorgang nicht mehr äußern. Ihr könnt mich aber von mir aus noch als "Buhmann" mißbrauchen.

Allerdings möchte ich Dir doch noch das eine mit auf den Weg geben und das meine ich 100% ehrlich und ich hoffe du nimmst es auch so. Ich habe Dich niemals als Alkoholiker geoutet. Aber falls Du tatsächlich Alkoholprobleme hast wünsche ich Dir das Du einen Weg daraus findest, denn ich habe schon Familienangehörige wegen diesem Scheißzeug beerdigen müssen.

Mit resignieremden

Gruß

Allofs

1. Ich habe dich nicht 'beleidigt', ich habe auf ein M.E. nicht nettes Verhalten während eines TT-Spiels hingewiesen.

2. schön auch, dass du dich nun als 'Buhmann' missbrauchen lassen musst.

Missbrauchen impliziert übrigens eigene 'Unschuld', oder?

3. Auch wenn's nett gemeint sein sollte: Auf den Weg musst du mir nichts mitgeben, genau wie ich dir nichts mit auf den Weg geben möchte.