Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 13:44
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 08/09

Zitat:
Zitat von prinzpoldi Beitrag anzeigen
Bei Ebner bietet sich ja Walhalla nur zu gut an, wenn schon sein bester Freund, der Rudi, dort die Fäden zieht.
Es wird wohl der Zilch Hans aus Wackersdorf sein, der nach Bruck kommt- klare Versärkung ggüber Ebner.

Wenn ich schon mal dabei bin, gleich noch ein paar Gerüchte:
Simon Ertl zum SB, Rösch nach Burgweinting oder Nittenau(zweiteres wahrscheinlich), Grabinger nach Nittenau oder SB oder Regenstauf. Gangl zum SB oder Regenstauf?
Das mit Walhalla könnte ich mir auch gut vorstellen. Wäre zudem ein anderer Landkreis. Allerdings muss Rudi aufpassen, dass er sich nicht bald selbst aus dem Team "rotiert". Der Zilch Hans ist ein eingefleischter Wackersdorfer. Der wechselt sicher nicht nach Bruck. Die haben so weit ich weiß ein Auge auf den anderen Spitzenspieler geworfen und der scheint nicht abgeneigt. Was machen die anderen? Grabinger könnte sich ebenfalls in Richtung Bruck oder Ettmannsdorf verabschieden, Kurz sich weiter in Richtung Landkreis-Norden orientieren und Beltschenko??? Nittenau scheint ja auch jedes Jahr gute Spieler zu bekommen. Sollte allerdings Hummel weggehen, schauts für die Landesliga nicht mehr so gut aus. Auf jeden Fall brauchen sie eine neue Nummer 6, die auch mal Spiele gewinnt. Vielleicht können ja die zahlreich vertetenen Nittenauer mal was dazu schreiben.
@Rudi
Sollte OVI Grabinger verlieren, können sie sich trotzdem weiter in der Bezirksliga halten, der Rossmann dreht ja wieder mächtig auf!
@300:
Zilch ist auf jeden Fall besser als Ebner!

Geändert von Taktikfuchs (29.01.2008 um 13:49 Uhr)