Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau
Also, Jungchen (*), erst mal heißt bzw. schreibt man das "Waldorf und Stadler". Zweitens war das ein riesiges Kompliment, denn die Zwei sind streithafte Zyniker, die kein Blatt vor den Mund nehmen, knallharte Analysten mit messerscharfem Sachverstand, scharfsinnig und voller Humor
(*) Verwarnung! Wenn Du es nicht lernst, auf Deine Wortwahl zu achten, dann müssen wir Dir leider mal eine zweiwöchige Sperre als Denkpause verordnen. "Jungchen" ist einfach respektlos, wie viele Deiner Beiträge. Und es ist unschön, daß Du scheinbar öfters kein Interesse hast, vernünftig am Forengeschehen teilzunehmen, sondern scheinbar nur provozieren willst und für böses Blut sorgen willst.
Deine Beiträge werden regelmäßig von verschiedenen Forenusern gemeldet, die sich über Deine Beiträge ärgern oder sich von diesen beleidigt werden. Sollte das nicht besser werden, werden wir eingreifen müssen.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
Ich kann mit Zellus ungehobelten Stil leben, er kann's halt nicht besser. Wie heißt es doch so schön: "Was Hänschen nicht lernt..."
Im übrigen schreibt man Statler genau so wie ich ihn geschrieben habe, siehe z.B.
http://www.muppetcentral.com/help/faq/muppets.shtml oder auch einfach bei Wikipedia, falls du des Englischen nicht mächtig bist.
Schließlich ist es interessant zu lesen, dass du dich mit zwei zynischen Stänkerern identifizierst (wenn's auch mit der Rechtschreibung deiner Idole noch nicht ganz so hinhaut). Eine gewisse Originalität will ich weder dir noch den alten Knaben aus der Muppets Show absprechen, aber Freunde haben die beiden in der Serie auch keine.
Letzte (persönliche) Frage: Welcher der beiden wärst du denn gerne? Der Waldorf oder der mit dem Namen, den du nicht schreiben kannst?
@All: Wie tippt ihr den Ausgang des 4-Punktespiels Weinsberg - Bietigheim?
Für mich ist Weinsberg (falls komplett) in heimischer Halle leicht favorisiert.