Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 17:38
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Damit es hier noch interessant bleibt, trotz Karnevalspause, wäre doch eine Vorschau des nächsten Spieltags interessant, der mit 3 spannenden Begegnungen gespickt ist.

Adler - Borbeck

Mit Union die einzigen beiden Teams ohne Punktverlust in der RR. Borbeck eines der wenigen Teams, die den Frintropern Paroli bieten kann. Bretter 1-4 ähnlich stark, unten haben die Adler klare Vorteile.

Buchholz - 71

Falls Buchholz komplett spielt, wird es für 71 nur schwer was zu holen geben. Aber ich gehe davon aus, dass 71 gg. ersatzgeschwächte Duisburger spielt und siegt.

Union - Olympia

Für Olympia ist es ein Schicksalsspiel. Falls Union seine Siegesserie fortsetzt, kann 71 schon für die Aufstiegsrunde planen. Entgegen unserer Planung werden wir nicht Gracic einsetzen, sondern von 2-7 spielen; Wettbewerbsverzerrung wird es nicht geben. Auch wenn wir Olympia den Aufstieg am ehesten gönnen, werden wir voll auf Sieg spielen...
Kann dir nur zustimmen Ramy... der Spieltag wird wirklich vorentscheident sein. Die Chancen von Borbeck gegen Frintrop schätze ich bei ca. 25 % ein. Eine komplette Buchholz Mannschaft wird 71 richtig gefährlich werden.
Zum Spiel von Union gegen Olympia kann der Tipp nur 0:9 aus Sicht von Union lauten. Ich weiss wirklich nicht wer gegen euch die Punkte lassen soll...