Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 21:22
Benutzerbild von NetzKanteWeg
NetzKanteWeg NetzKanteWeg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NetzKanteWeg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verhalten bei aktuell nicht zugelassenen Belägen?

Zitat:
Zitat von kalle1975 Beitrag anzeigen
Sorry für meine fehlende Erfahrung zu diesem Thema. Aber in meiner TT „Karriere“ war es bisher noch nicht so, dass Material wirklich muniert worden ist. Ich würde es auch in diesem Fall wohl nicht machen, wenn es

A) nicht so ein Spieler wäre, der sowieso IMMER durch diverse andere Unfairness „glänzt“
B) nicht um unseren Aufstieg gehen würde
... mach dir mal keine Sorgen, wenn du da Tatsächlich einen Protest einlegst.

Auch wenn man sich augenscheinlich nicht wirklich beliebt macht mit solchen Aktionen: Was verboten ist muss geahndet werden, egal in was für einem Spiel oder in welcher Spielklasse. Wenn die Spielklasse oder die Wichtigkeit eines einzelnen Punktspiels ausschlaggebend dafür sein sollen, ob man Protest gegen regelwidrides Verhalten einlegt, dann stellt sich ganz klar die Frage: Wozu überhaupt noch Regeln und ab welcher Spielklasse sollen die dann für alle verbindlich sein ???

Fazit: Verboten ist verboten ... wenn er (in diesem Fall der Fiesling vom anderen Verein) sich nicht daran hält, dann muss er dafür auch die Konsequenzen tragen.