Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 09:19
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saruulka Mamut

So wie ich das mitbekommen habe, wollte der Verband nicht die gesamten Unkosten für einen Rekurs tragen. Der Stammverein sollte 300 CHF übernehmen, was dieser aber nicht wollte. Ohne weitere Gespräche liess man dann die Fristen verstreichen, obwohl es andersweitig Geldgeber gegeben hätte. Mal abgesehen davon sind 300 CHF ein lächerlicher Betrag. Da hat der STTV für sinnloseren Scheiss schon mehr Geld verschwendet.
(Das ist aber alles Hörensagen und somit mit Vorsicht zu geniessen.)

P.S.: Da ich aber insbesondere diese Saison als TK meines Clubs nur Ärger mit dem Verband hatte, traue ich dieses Verhalten dem STTV durchaus zu, denn für mich sind das grösstenteils nur inkompetente Stümper, die einen auf pseudoprofessionell machen wollen.