Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Der Schuh passt mir nicht.
Ich hab mir durchaus meine Meinung anhand anderer Kriterien gebildet.
Hiermit scheint sich mein Ausgangsverdacht zu bestätigen, dass die ganze Angelegenheit gerne zum Anlass genommen wurde, um eine anscheinend vorhandene Wulsdorf-GTV-Fehde nach Außen zu tragen. Schade, dass durch die angefochtene Partie ein Nährboden gefunden wurde.
|
Es gibt keine Wulsdorf-GTV-Fehde und deshalb hätte auch eine kurze Entschuldigung für den unüberlegten Einsatz eines Spielers ausgereicht und das Spiel wäre wiederholt worden - ohne Protestausschuss, ohne Streß beim Staffelleiter, ohne Gebühren und ohne Ablenkungsmanöver im Forum.
Es darf hier nebenbei nicht der Eindruck entstehen, in Bremerhaven könnte jeder Verein bzw. jede Vereinigung seine Mannschaften nach Lust und Laune aufstellen und niemand kümmert sich drum. Jahr für Jahr haben sich auch hier mit TT-Kreis Bremerhaven ehrenamtliche Funktionäre als Beauftragte für Mannschaftsmeisterschaften viele Gedanken für korrekte Mannschaftsmeldungen machen müssen und haben dabei immer vorbildlich gearbeitet, damit es hier sportlich und fair zugehen konnte. Jetzt ist diese Funktion leider unbesetzt. Dass die "Überwachung" nun aus der Ferne über Sportausschuss und Staffelleiter manchmal eben nur mit kleiner Verzögerung funktioniert, sollte vielleicht jemanden motivieren, sich um diese "freie" Funktion zu bewerben. Vielleicht ja auch jemanden aus der TSV Wulsdorf ?