Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 11:47
ElKlappinski ElKlappinski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ElKlappinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Ein starkes Stück" ist ganz was anderes, nämlich die Tatsache, dass Bolls hochwahrscheinliche Absage noch nicht kommuniziert worden ist.
Da wird doch der Zuschauer für dumm zu verkaufen versucht.
Daher mein Appell: Kauft keine Karten für diese Mogel-Veranstaltung, schon gar nicht im Vorverkauf!!!
Moin
1) Wie kommst du dazu, Bolls absage hochwarscheinlich zu nennen, ich habe dafür bisher noch keinen Anhaltspunkt gesehen.
Kannst uns ja mal deine Quelle nennen

2) Dein Appell: Glaubst du nicht, es gibt genug Leute die sich so ein Turnier auch ohne einen Timo Boll gerne angucken? m.E. ist diese Veranstaltung u.A. durch das Nachrücken von Chen Weixing ein gutes Stück attraktiver geworden, sodass ich mich noch mehr darauf freue mir in Frankfurt gutes TT anzukucken.

3) Wenn ein Timo Boll fehlen sollte, wäre es sicherlich sher ärgerlich für einen reinen Timo Boll Fan, allerdings scheint es immer weniger davon zu geben, es scheint eher so als dass seine "Wehleidigkeit" überzogen Kritisiert wird.

4) Wenn er fehlen sollte und diese Information bewusst verschwiegen worden ist, dann ist es sicherlich eine Unverschämtheit. Allerdings gibt es andere Möglichkeiten für Protest. Mit Boykottieren schadet man auch den Athleten, und dem Tischtennissport. Wenn ich hier lese dass man versucht im TT ein Megaevent zu etablieren und dann andererseit wegen einer bloßen vermutung zum Boykott eines immer gut besuchten Turnieres aufruft, dann frage ich mich wie Tischtennis auch nur ansatzweise voranschreiten soll.

(im übrigen, Zu Spät; Die Karten sind schon gekauft und ich freue mich auf schöne Spiele ob mit oder Ohne Boll )
(wobei mir am Liebsten wäre, Eloi und Waldner würde u.A. für He Zhi Wen nachrücken, alleine schon wegen der Spektakulären Spielweise)