Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 12:17
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Warum wird solches unsportliches Verhalten nicht mal auf auf dem Spielbericht eingetragen? Nur dann haben wir die Möglichkeit endlich mal was dagegen zu unternehmen.
Nachträgliches Breittreten im Forum mag zwar interessant sein, auch lernen wir dadaruch unsere Pappenheimer noch besser kennen, aber letztendlich bringt es uns nicht voran, unseren Sport wieder sauber zu bekommen.

Ich fordere also nochmals alle auf, solche Vorkommnisse auf den Spielbericht zu vermerken, nur dann kann das Verbandsgericht tätig werden.

Gruß
Bernd
Ich hatte mich schon gefragt, wie da die Staffelleitung qualifiziert entscheiden möchte
Und dann die einzig logische Antwort im Rundschreiben
Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
(...) Anmerkung zum Spiel Nr. 27084 (TTC SW Düsseldorf II – 1. Neusser TTC Nordstadt): Die Bemerkung zum vorgenannten Spielbericht muss unberücksichtigt bleiben, da der Eintrag erst nach Beendigung des Mannschaftskampfes erfolgte. Darüber hinaus ging es um eine Tatsachenentscheidung des zuständigen Schiedsrichters, welche sich einer Bewertung durch die Staffelleitung entzieht