Zitat:
Zitat von puls200
Will ich mal wieder etwas Leben hier reinbringen...
was denkt ihr, mit wie vielen Miesen kann man dieses Jahr noch zweiter werden (Reli-Platz)?
Denke selbst, dass man mit 11 Minuspunkten dieses Jahr noch zweiter wird.
Bin noch immer Optimist, denn wir haben auch erst 11 Miese und im Tippspiel werde ich nicht gegen uns tippen
Spielt aber wohl keine Rolle, denn die Reli ist für den zweiten meistens eh zu schwer (obwohl ich das nicht beurteilen kann).
Noch spannender ist meiner Meinung nach der Abstieg, Adensen, Salzgitter haben die gleichen Chancen, aber nur einer wird es schaffen. Denn ich halte die Aufsteiger für stärker. Aber auch Fuhlen hat noch Möglichkeiten und Lunestedt kann sich auch noch nicht 100% sicher sein.
|
Glaube, dass es Burg Gretesch tatsächlich schaffen wird. Tippe mit 10 Minuspunkten.
Der Abstiegskampf ist nach Salzgitters Sieg über Wennigsen

offener denn je. Denke mal, dass wir es selbst in der Hand haben, zumal wir noch mehr Heim- (Lunestedt, Göttingen, Borsum II, Fuhlen, Wennigsen), als Auswärtsspiele haben.
Meiner Meinung nach muss sich der 9. in der Reli nicht vor den VL-Zweiten verstecken – im Gegenteil: hinten raus, sind die OL-Teams eher besser besetzt.