Hallo "kein Spaß mehr". Ich würde Dir eigentlich lieber eine PN schreiben, aber das scheint nicht möglich. Also gebe ich Dir mal einen kleinen Überblick (ohne andere Vereine nieder zu machen, hoffe ich) nach Spielklassen:
TV Bensheim - Bezirksliga, relativ hohes Potential, "gekaufter" Punkt eins, relativ hohe Altersstruktur, satter Unterbau
SSG Bensheim - erste und zweite Mannschaft Bezirksklasse, relativ hohe Altersstruktur, sehr hohe Trainingsbeteiligung, viel Spaß vor, bei und nach den Spielen!
Auerbach - Bezirksklasse, relativ hohe Altersstruktur, gutes Potential, starke Jugendarbeit
TTC Bensheim - "aufstrebendes" Team in der Kreisliga, "gekaufter" Punkt eins, mäßiger Unterbau, mittelmäßige Trainingsbeteiligung
Ich selbst bin vor zwei Jahren aus dem selben Grund wie Du zu einem Bensheimer Verein gewechselt, (Umzug, Fahrerei) habe mich auch dort im Training umgesehen und mich letztlich für die SSG entschieden. Ich bin gerne bereit, Dir meine (ehrliche) Meinung zu den Vereinen zu geben, bitte Dich aber, Dich per PN oder auch Telefon an mich zu wenden. Dort wirst Du Dir dann einen halbstündigen Lobgesang auf die SSG anhören müssen
Ich hoffe, Deine Anfrage ist seriös, sonst würde ich mich nämlich schon ärgern!
PS
www.ssg-bensheim.de gibt Dir einen ganz kleinen Eindruck, habe ich aber noch nicht fertig