Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 18:31
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Vergiss dabei nicht das militärische Trainingslager
Welch ein Zufall, dass du es erwaehnst. Tatsaechlich hatte ich schon seit Jahren vor, darueber zu schreiben, und letzte Woche habe ich der Redaktion gegenueber angekuendigt, dass das Militaertraining mein Thema fuer die kommende Kolumne sein wird. Als ich mich aber dann daran setzte, merkte ich, dass ich zunaechst das Wintertraining in Allgemeinen vorstellen muss, in dessen Rahmen das Militaertraining stattfindet. Und ich stellte fest, dass es so viel interessante Informationen zum Thema Wintertraining gibt, dass sie alleine die Kolumne fuellen. Also wurde mein urspruenglichen Plan revidiert, und uebers Militaertraining schreibe ich halt ein anderes Mal - es laeuft mir ja nicht weg.

Geändert von henrypijames (30.01.2008 um 18:40 Uhr)