Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 18:36
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von lore Beitrag anzeigen
aus chinesischer Sicht kann China doch nur die Erwartungen erfüllen - oder weit dahinter zurückbleiben...
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Steigerungspotenzial gibt es immer. In meinem Artikel ueber die chinesischen Damen bei der WM in Bremen habe ich beispielsweise angemerkt, dass sie dort nur einen einzigen Match verloren (Guo Yue gegen Tie Yana), und es eine Verbesserung gegenueber die vorherige WM darstellte, wo sie zwei Matches verloren.

Selbst wenn China diesmal jeden einzigen Satz mit 11:0 gewinnen wuerde, kann es bei naechsten Mal noch besser werden - noch weniger Schlaege, bis man den Punkt macht, zum Beispiel.