Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 22:00
TTC Offheim TTC Offheim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Offheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
@Mario + Christopher:
Hallo Mario, hallo Christopher, na klar ist hier im Forum viel Platz für "just for fun" oder wie ihr das anführt. Aber greift doch nicht andere User (selbst wenn sie von Limburg oder Elz kommen und Meisterschaftsmitkonkurrenten sind) persönlich an, denn anscheinend endet hier der "fun" für einige User. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn ihr euch aufgrund voriger Beiträge angegriffen fühlt, dann zitiert die entsprechende (n) Stelle (n) und man kann darüber sachlich diskutieren. Sicher hat jeder seine Meinung, aber man kann danach auseinander gehen und sich in die Augen schauen.

Gute Nacht an Limburg, Offheim und Elz

Ansonsten noch eine kleine Bemerkung:

Als Feierabend wird zum einen der Zeitpunkt bezeichnet, an dem die tägliche Arbeit beendet wird, und zum anderen der darauf folgende Zeitraum bis zum Schlafengehen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Also ich glaube mit dem Christopher täuschst du dich gewaltig. Ich kann dir mit sicherheit sagen, das der das net ist. Richtig persönlich angegriffen wurde hier niemand. Das sind alles nur kleine sticheleien. Außerdem haben wir jetzt 2 Wochen spielfrei und deshalb habe ich mich etwas eingemischt in diese Diskussion um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Noch nen schönen Abend.