Zitat:
Zitat von henrypijames
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Steigerungspotenzial gibt es immer. In meinem Artikel ueber die chinesischen Damen bei der WM in Bremen habe ich beispielsweise angemerkt, dass sie dort nur einen einzigen Match verloren (Guo Yue gegen Tie Yana), und es eine Verbesserung gegenueber die vorherige WM darstellte, wo sie zwei Matches verloren.
Selbst wenn China diesmal jeden einzigen Satz mit 11:0 gewinnen wuerde, kann es bei naechsten Mal noch besser werden - noch weniger Schlaege, bis man den Punkt macht, zum Beispiel.
|
na,na bei aller dominanz der chinesen sollte man es dann aber auch nicht übertreiben.die anderen können schon auch tischtennis spielen,und auch DIE können es jedesmal noch besser machen und bleiben sicherlich auch nicht auf der stelle stehen!wenn du das spielchen so auf die spitze treiben willst,könnte man ja gleich sagen die chinesen können immer besser werden und wenn sie den perfekten zustand erreicht haben,gewinnen sie auch mit dem schläger im bopes:-)nein,nein ganz so ists dann auch wieder nicht!