Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 22:59
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Aber greift doch nicht andere User (selbst wenn sie von Limburg oder Elz kommen und Meisterschaftsmitkonkurrenten sind) persönlich an, denn anscheinend endet hier der "fun" für einige User. Und das ist ihr gutes Recht. Wenn ihr euch aufgrund voriger Beiträge angegriffen fühlt, dann zitiert die entsprechende (n) Stelle (n) und man kann darüber sachlich diskutieren. Sicher hat jeder seine Meinung, aber man kann danach auseinander gehen und sich in die Augen schauen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
erzähl das Bitte denen, die so einen Mist schreiben. Oder braucht Dorchheim nächstes Jahr noch einen neuen Mann.

Ja ich muss sagen die Offheimer haben gekämpft wie die Schweine. Vorher haben Sie ja noch einen Kreis gebildet und sich angefeuert... Die wollen es wirklich wissen dieses Jahr...Also ich glaube wir haben keine Chance in der Rückrunden, denn wir wurden ja per Videokamera von den Offheimer aufgenommen und werden nun analysiert bis April

Clever Staffel, verlegen das Spiel gegen Offheim weil Königstein fehlt um sich dann selbst mit zwei Mann zu schwächen... Ich glaube Offheim wäre gefallen diesmal...

Sag mal Mario was für ein Zeug rauchst Du eigentlich? Hat Dich Deine überragende zu 1 Bilanz im hinteren Paarkreuz beflügelt und die Zunge gelockert???

Also eines steht mal fest, mir ganz egal wer Meister wird hauptsache es wird nicht der TTC Offheim...

Hier erzählt ja wirklich jeder mal dummes Zeug und stachelt an, aber so wie Du hat sich bislang noch keiner Verhalten... Ich hoffe Dein Selbstbewußtsein rutscht Dir nicht in den hinteren Hosenbereich wenn die beiden Spiele anstehen...

da sind sie ja Abel und Gartner wie Patrick sie am Sonntag beschrieben hat:

http://de.youtube.com/watch?v=0C6-394YBPw

oder doch eher die hier???

http://de.youtube.com/watch?v=cL8iFja1CeM

Vorkommnisse??? Meinst Du etwa die Entgleisung Deines Kollegen Königstein mich als "kleines A-Loch" zu bezeichnen weil ich meinen Kollegen Arendt unterstützt habe??? Oder die Entgleisung von Erich Gartner gg. Schweitzer und Höhenberger... Ich glaube das waren alles Offheimer Entgleisungen....

Dazwischenquasseln??? Hab ich was verpasst???

Spitzenspieler? Dein Vater??? Wusste ich gar nichts.

Na um Dir beim Duschen zuzugucken... so alt und faltig, das muss man einfach gesehen haben...

Geändert von Neubaur (30.01.2008 um 23:17 Uhr)