Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 09:05
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Ich mache mir allerdings schon einige Sorgen, denn die Zahl der "Entgleisungen" hat in den letzten Jahren doch deutlich zugenommen. Insofern bin ich froh, dass wir im WTTV bald einen Kontrollausschuss haben werden, der Fehlverhalten sehr viel schneller und zielgerichteter nachgehen kann, als es derzeit der Fall ist.

Was will der Kontrollausschuss denn machen? Wo kein Kläger da kein Richter. Und wenn sich niemand offiziell auf dem Spielformular beschwert, dann bleiben Entgleisungen auch mit Kontrollausschuss ohne Folgen. Hast Du ja eben selbst gesagt, dass das Feld "Bemerkungen" selten genutzt werden. Oftmals ist man sich ja gar nicht sicher welche Kommentare eines Spiels in dem Feld festgehalten werden sollen.

Abgesehen von verbalen Attacken auf den Gegenspieler, oder das Tragen falscher Kleidung (z.B. mit Jeans an der Platte stehen und dumm rumlabern wenn der Gegner sich beschwert) tut man sich schwer.