Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 11:30
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz gesucht

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Schreib mal, was dir am Kinetic CF Carbon nicht gefällt.

Spiele das Holz ebenfalls und wollte im letzten Jahr wechseln. Habe einige Hölzer ausprobiert (Spark, Korbel, Maze Passion, Optimum Sync, Spirit, Waldner Carbon,...) und mittlerweile wieder beim Kinetic CF Carbon gelandet. Kann daher zum Vergleich etwas sagen.

Gruß!
Timo
also habe jetzt das primorac Off- mal getestet.hatte ein extrem leichtes mit nur 82g. dementsprechend stark vibriert hat es auch.
aber es ist eben sehr weicher beim anschlag (was das Kinetik Carbon Off- nicht ist), wie ein Off- holz sein sollte.jedoch war es mir dann doch etwas zu langsam und vorallem zu stark vibrierend im vergleich zu meinem Holz.ich wede mir jetzt vllt. noch mal ein schwereres exemplar besorgen und ebenfalls testen.
also nichts gegen das Kinetik Carbon Off-, es ist ein unglaublich gutes holz meiner meinung nach und ich kann es jedem nur empfehlen, aber ich finde es hat für ein Off- holz ein zu harten anschlag. ich wünsche mir da doch ein etwas weicheren.

hat vllt noch jemand einen anderen vorschlag, der vorallem ein tick schneller ist als das primorac Off-

Geändert von DADUDE1105 (31.01.2008 um 11:38 Uhr)