Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 14:54
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Müsli B.

Ich fasse nochmal zusammen:

Klarol Lampenöl

(welches war es? http://www.schmalfuss.de/katalog/duftol_etc.html

3 Schichten auf Rück 2 auf Vorderseite des Belages.

Jede einziehen lassen. Hat jeweils ca 2-3 Minuten gedauert.

Danach jeweils direkt die nächste.

Dann sofort versucht es aufzukleben. Ging aber schief-also am besten ne gewisse Zeit trocknen lassen.

Effekt sehr gut.

Wirkdauer noch unbekannt.

Soweit richtig?

Also dann nur noch eine Frage und eine Bitte:

1. Wieviel ml Lampenöl hast für jede Schicht aufgetragen

2. Gib Bescheid nach wieviel Tagen der Effekt nachläßt. Schwach, stark, ganz weg. Und wie das "nachtunen" läuft: Menge, Schichten usw und Wirksamkeit und Wirkdauer dann.

Danke

Dirk B.

Nach deinen Link zu Urteilen war es die Flasche mit Artikel Nummer "1650"! Nur das Edikett sah ein wenig anders aus aber die Flaschenform, Deckel etc. ist genau das gleiche. Man darf zwar keine Shops nennen (ich vermute mal das es immer nur noch für Tischtennisläden gilt) aber ich hab diese Flasche in einen Drogeriemarkt Schlecker entdeckt. (2.99€ der liter)

Ja genau, aufjedenfall abwarten bis es komplett eigezogen ist so das die Schwammseite nicht mehr allzu Ölig ist ansonsten Schwimmt der Belag tatsächlich auf dem Holz herum!

zu 1. Kann ich nicht genau sagen. Hab den Belag hingelegt und einfach direkt aus der Flasche draugekippt so das ein See entstand der ca. 60 % des Belages ausmachten. Also es war nicht wirklich viel. Und wenn ich mir die Flasche so anschaue könnte man meinen das fast gar nichts verbraucht wurde.

zu 2. Ich werde weiterhin Bericht erstatten. Morgen ist wieder Training und werd ich mal sehen in wie fern sich der Effekt verändert hat oder auch nicht.