Zitat:
Zitat von TT-spieler1402
War ja klar, dass du direkt nach Igels Beitrag posten musstest, du Beinzipfel!
Finde, dass ML hier absolut korrekt handelt und man auf Leute wie Peter Igel nun wirklich verzichten kann. Hoffentlich auch bald in den Regionalforen.
Befürchte allerdings, dass er ganz bald schon wieder rückfällig wird. Denkt an meine Worte.
|
Kann man?
Ich denke nicht, genauso wie auf viele andere Alteingesessene, die hier nach und nach das Schreiben mehr oder weniger eingestellt haben.
Zu nennen wären hier nur exemplarisch wfox, wild wilbur, Noppennorbert oder auch der gute tt-news-hausgeist benjamin.....
....tja, das waren noch Zeiten. Hoffe darauf, dass das Turnier in Hude wieder stattfindet und ich wenigstens einen Teil davon persönlich wieder sehen darf, wenn ich schon auf deren Beiträge verzichten muss.
P.S.:
Ich bedaure Peter's Entscheidung, er war einer der letzten Gründe, überhaupt nochmal in den Stammtisch rein zu gucken oder ins ehemalige 1.1-Forum (auch hier werden isch nur die Älteren erinnern, was ich meine). Aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht der Beitrag von ML alleine ausschlaggebend war für diese Entscheidung.