Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 16:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Allgemeine Verwarnung!

Schonmal daran gedacht:

Vieleicht haben sich aber auch einige der genannten Leute leider zurückgezogen weil es zuviel offtopic und Spam gab und sie davon genervt waren?!

Auch ich habe mich schonmal dabei erwischt das man über ZUkunft des TT redet und dann dabei landet ob Boris Becker mit seinem Spiel heute gegen Federer gewinnen könnte usw. Kann natürlich mal passieren. Sollte es möglichst nicht und denke dafür gibt es auch keine Karte.

Aber andersrum ärgert es einen schon wenn man sachlich ausführlich zu irgend nem Thema schreibt und Antworten bekommt wie: "Gewöhn dir mal an, mehr Satzzeichen zu verwenden" oder "Hast du zuviel Zeit-überall wo ich lese stehen Beiträge von dir. Weiß dein Arbeitgeber was du da machst" Und dann antwortet man da auch drauf und schon kommt es zu ner blöden offtopic Diskussion...Klar muß man ja nicht drauf antworten. Wrrd ich demnächst auch nicht mehr tun....schön zu wissen das die Mods dann diese Beiträge hoffentlich löschen und den Verfassern mal ins Gewissen reden