@Lightning Bolt
Ich mach es kurz, es ist mir zu blöd, auf alles einzugehen, was Du schreibst, denn Du ignorierst komplett das, wa ich geschrieben habe.
1. Ich habe nicht das Forum schlecht geredet, lediglich angemerkt, dass ich gerne Beiträge von den besagten Usern gelesen habe und diese vermisse. Dass P.I. es des öfteren übertreibt, weiß er selbst.
2. Ich denke, ich habe klar gemacht, dass ich den Inhalt von ML's Beitrag nachvollziehen kann und verstehe. Warum unterstellst Du mir also, dass ich es nicht tun würde?
3. Ich habe mich in keinster Weise angesprochen gefühlt bei ML's Beitrag, auch wenn Du das vielleicht anders sehen magst.
4. Sicherlich habe ich in meiner "tt-news-karriere" auch eine Menge off-topic-Beiträge geschrieben, die meistens gerade irgendwie in den Kontext passten, aber ich glaube, dass ich in den allerseltensten Fällen mich zu Rechtschreib-/Grammatikfehlern oder ähnlichem geäußert habe und noch weniger bis wahrschienlich noch nie war ich der Anlass dafür, dass Beiträge in den Stammtisch verschoben wurden.
Falls Du also mich und meine Beiträge kritisierst, dann lies meine bitte Beiträge richtig.
Du hast scheinbar lange darauf gewartet, das über mich schreiben zu können, nur hast Du meine Beiträge einfach falsch gelesen, da gab es schon bessere Beiträge von mir, die kritikfähiger waren, wie zum Beispiel den, den die redegewandte Rübe zitiert hat. Hat er bestimmt auch lange nach gesucht.

Und nein, ich bin dafür seinerzeit nicht verwarnt worden, hätte es aber ohne Umschweife damals akzeptiert.
Na gut L.B., hast Dein Ziel erreicht, ich schreibe in diesem Thread sicherlich nicht mehr, habe gesage, was ich sagen wollte.
Wünsche Dir noch viel Spass noch beim Lesen! Deinen allgemeinen Wünschen zum Lesen von Threads und Beiträgen kann ich mich absolut nur anschließen, Salz in der Suppe muss sein, nicht zu viel ist auch richtig und es wäre schön, wenn die Beiträge immer themennah wären.