Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 23:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeine Verwarnung!

Peter,

ich habe nie behauptet, dass ich Deine Beiträge nicht gerne lese, sofern sie nicht wieder einmal, wie leider so oft hart an oder über der Grenze pendeln. Ohne Dich persönlich zu kennen, vermute ich bei Dir ein gewisses Maß an Intellekt. Deswegen finde ich es umso bedauerlicher, wenn Du Themen mit sinnentleerten Beiträgen "fütterst", da habe ich doch von Dir schon bessere Sachen gelesen.

Gerade die "Intellektuellen" sind es oftmals, die einen Thread zum Kippen bringen, indem sie versuchen, ihre scheinbare geistige Überlegenheit zur Schau zu stellen, indem sie andere User auf ottokrafische Schwächen hinweisen, Syntax und Semantik anprangern usw.

Eure Fähigkeiten wären doch viel besser aufgehoben, in dem inhaltlichen Füllen von Themen mit Witz Pep --> einfach Gehalt !

regs nevada