@ml
Ich finde die Idee, so kleine Verfehlungen, wie jmd. mal auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, zu sanktionieren extremst kleinlich, um nicht zusagen spießig !
Auch bei den off-topics ist es so ,dass es teilweise schwer zu beurteilen, was off-topic ist oder nicht ! Off- Topics können manchmal auch sinnvoll sein, z.B um andere auf bestimmte Verhaltensweisen aufmerksam zu machen oder z.B im folgenden Fall :
Wenn man z.B. einen Tibhar Experten in einem Forum über ein Tibhar-Holz hat, ist es doch legitim diesen auch eventuell mal kurz zu einem Belag zu fragen !l
Ich persönlich finde immer noch man sollte wie sonst auch überall in einer demokratischen Gesellschaft seine Meinung frei äußern können und ich glaube auch, dass sich die Leute selber wehren können, wenn sie von anderen Usern provoziert werden, solange es keine Beleidigung im Sinne des StGB ist !
Außerdem sind wir doch alle harte Männer oder harte Frauen, die nicht gleich anfangen zu heulen, wenn sie mal ein bischen angegeangen werden !!!!