Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 12:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allgemeine Verwarnung!

Was willst Du uns damit sagen stefan?
Ich finde die Aussage zwar auch unglücklich aber dennoch ist sie richtig.
Wenn ich Dich als "dummen intoleranten Idioten" bezeichne (ich wollte hier nicht in die richtige Schimpfwörter gehen), so ist dies vielleicht meine Meinung aber wenn ich das so sage kannst Du mich wegen Beleidigung belangen. Also darf ich diese Meinung nicht so einfach äußern.
Das heißt bei Beleidigungen hört die freie Meinungsäußerung auf jeden Fall auf.

Und außerdem kann man auch immer eine gewisse Rücksichtnahme auf andere erwarten. Da hat man manchmal das Gefühl, dass einigen nur der eigene Spaß wichtig ist. Wie andere das sehen ist ihnen piep-schnurz-egal.

Das Rainer Zufall nicht Dein oder Peter's Freund ist und wird ist mir klar. Aber warum muss man sich dann an jeder Kleinigkeit aufhängen die er schreibt. Wenn jemand anders das geschrieben hätte, hätte es Dich nicht weiter interessiert.

Ciao Chris

P.S.: Das oben war ein Beispiel. Nur damit das allen klar ist und keiner auf die Idee kommt eine Sperre für mich zu fordern . Dass stefan es verstanden hatte war mir zwar klar aber ....