Zitat:
Zitat von 242
Klingt etwas zynisch, kann man sich angegriffen fühlen. Definition Top Spieler!
Also Fastest115, wir wollen doch alle lieb miteinander bleiben, oder?
kann mir aber nicht vorstellen das ein Hersteller soetwas in die Produktbeschreibung einfügt.
Wenn dem wirklich so wäre und unter Top Spieler nur die 1.+2.Bl und wenige Spieler der Reginalliga gemeint sein sollten dann würde der Hersteller sicher nicht so viele Teile verkaufen. 1. Weil ja viele einen Markensponsor haben und 2. weil jetzt noch fast alle frischkleben!
Denke mal dies bezieht sich mehr auf Trainingsintensität und Spielanlage!
|
Sollte auch etwas zynisch klingen. Deshalb auch das Smilie dahinter. Und das mit dem Tospieler hat der Kollege ja selber ins Spiel gebracht. Er war sich ja auch sehr sicher (ich weiß....das diese Beläge für Topsilerer entwickelt wurden). Das sollte kein Angriff sein sondern er sollte nur mal überlegen was er so schreibt/fragt.
Und um deine Vostellungskraft mal zu erweitern nen Beispiel:
andro.de/de/belaege/plasma470.php
1,8/2,0/max.
Härte: hart
Für den Top-Spieler
112240 rot und schwarz
T 110 E 105 K 75
Und was die Verkaufszahlen angeht liegst du denke ich auch falsch.
Es gibt genügend TT Experten die eben denken: Was für nen Top Spieler richtig ist ist für mich gerade gut genug und kaufen das Ding egal was es kostet und ob sie damit spielen können. Warum kleben denn soviele frisch die nur 2 mal die Woche trainieren und Jungen Kreisliga spielen. Weil sie das Talent/Spielanlage und die Trainingintensität dafür aufbringen oder weil es die Topspieler auch machen?