Zitat:
Zitat von wolle-royal
Hallo,
ich muss meinen Vorrednern in der Hinsicht auf die Temporeserven des Belages doch heftigst widersprechen  :
Ich spielen eben diesen Belag in 1.9 mm auf einem Defensivholz und kann damit ob ihr es glaubt oder nicht extrem druckvoll angreifen.
Block klappt aktiv als auch passiv hervorragend, man kann perfekt platzieren...dennoch sind schnelle Konterbälle und auch druckvolle Topspins gleichermaßen möglich. Aufgrund der super-Kontrolle daher auch sehr platziert...vor allen Dingen Topspins auf Unterschnitt sind mit diesem Belag Granaten.
Gruß, Wolle
|
Mir gehts genauso. Mein Vereinskollege hat jetzt mit dem TackD (um die 2 mm) enorme Rückhandtopspins drauf, die vom Tempo her vollkommen ausreichen. Zudem ist die Kontrolle und das Spielgefühl enorm. Habe jetzt von TackC 1,5 auf TackD 1,5 umgestellt, und bin ob der Variabilität dieses Belags von den Socken. Die Schnittvarianten, der Block und auch langsamere Topspins gehen sehr locker von der Hand, und lassen zu, dass ich meinen Vorhandtopspin (Sriver FX 1,8) optimal vorbereiten kann.